Ist Putz zum Sprühen besser als Rollputz auf die Wand aufzutragen? Erfahrungen?

3 Antworten

Über Sprühputz hab ich mal ein Video gesehen, siehe bitte unten. Es sieht dort leicht aus, Wände damit zu bearbeiten aber so ein Sprühsystem hat wohl auch seine Tücken. Das bekommst du mit , wenn du Rezensionen bei amazon liest http://www.amazon.de/product-reviews/B003A6DIRI Verschafft einen ganz guten Überblick, worauf du dich einlässt. Bitte auch an das Besprühen der Decke denken, falls das geplant ist - stelle ich mir nicht ganz unproblematisch vor. Ist es mit der Rolle allerdings auch nicht. Wie schon in einer Rezension steht: Es geht um Schatten und Licht und was von beidem überwiegt, ist wohl auch Geschmackssache :)

Also es reicht auch eine normale Trichterpistole für rund 30 €... einfach an den Kompressor anschließen und es kann los gehen. Ich habe damit mehrere Wände und Decken geputzt und bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden....ordentlich abkleben gehört natürlich dazu.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Also es reicht auch eine normale Trichterpistole für rund 30 €...Ich habe damit mehrere Wände und Decken geputzt und bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden.