Ist Pick up ( Verführung )real?

6 Antworten

Ja funktioniert schon, allerdings nur wenn du mindestens eine 7/10 bist. Ansonsten wirst du damit nie erfolgreich sein. Überleg mal: Hast du schonmal einen normalen oder gar hässlichen Mann gesehen der so erfolg hatte?

Zortah123  24.03.2024, 15:53

Ja hab ich.

Ja das geht zu 100 % aber es ist schwer wie es auch schwer ist ein sixpack zu bekommen.

viele wissen nicht wie viel mühe und schmerz dahinter steckt.

du musst lernen trotz 100 körbe immernoch cool und nicht beleidigt zu sein und später Frauen blöd anmachen.

ich habe meine Freundin so kennengelernt. Natürlich spielt dein aussehen eine gewisse rolle.Aber wenn du nichtmal locker mit einer Frau reden kannst, wie willst du jemals mot einer sex haben.

Junge Frauen haben unrealistische Anforderungen. Viele erwarten dass Männer Selbstbewusst und locker sind aber gleichzeitig sollen sie mit wenig Frauen sex gehabt haben....

Das is unlogische. Deswegen benutzt lieber dein Eigenen verstand. Versuch was aus dein leben was zu machen und spreche einfach wenn du unterwegs bist eine an die dir gefällt

Vorweg: Häufig sind solche Videos gestellt oder zurechtgeschnitten.

Es KANN funktionieren. Aber idR muss man dafür eine gute Ausstrahlung haben und bei tausend Versuchen geht vielleicht eine Frau darauf ein.

War es mal. Der Hype ist Vergangenheit! Einer der Gründe, warum Frauen Männer jetzt als Creep einstufen, wenn er sie in der Öffentlichkeit anspricht.

ja, funktioniert.

Ich mache das selber nicht, da es nicht meine Art ist und bin eh zu schüchtern for sowas bin.

Wenn dann bin ich eher auf was ernstes aus oder bleibe besser Single.

Aber wenn du 50 Frauen ansprechen tust, wird mindestens 1 davon ja sagen.. auch zum direkten Sex.

So haben mir das Männer erzählt