Wie klärt man eine Frau im Alter von so 26-58 Jahren?

3 Antworten

Sie freundlich, höflich, verständnisvoll. Respektiere die Frauen. Und bleib authentisch. Lebe dein Leben, egal wie lange es dauert.....genieß es so weit wie möglich. Alles Liebe für Dich.

Respekt, Humor ein bisschen Reife und das passt das schon. Allerdings, gibt es einige Frauen die vielleicht kein Interesse haben an Minderjährige, wird schwierig sein vielleicht eine zu finden. Alles gute für dich viel Glück und Spaß.

Erstmal Gute Besserung. Versuch alt modisch zu sein wie, Türen aufhalten, Blumen schenken.