Ist Paypal Zahlung Waren und Dienstleistungen sicher?

Ist das sicher für Käufer?

2 Antworten

Ja aber achte darauf das du bei Ebay Kleinanzeigen das Geld nicht unter der Option "an Familie und Freunde" an den Verkäufer sendest. Tust du das doch kannst du dir im schlimmsten Fall dein Geld nicht zurück holen falls der Verkäufer dir z.B. keine Ware übergibt. Mit der anderen Option hast du die Möglichkeit bis zu 180 Tage nach der Zahlung dein Geld zurückzufordern.

Ja du hast Käuferschutz. Geb die inseratsnummer an und um was es sich handelt und du solltest auf der sicheren Seite sein.

Niemals per Freunde und Familie kaufen, das ist für Geld Geschenke an Familie & Freunde und wird häufig genommen um die gebühren zu überspringen. Da hast du aber kein Käuferschutz