ist paris wirklich nicht so schön wie es alle behaupten?

3 Antworten

Paris ist eine sehr schöne Stadt aber es gibt natürlich auch Ecken die man meiden sollte^^

Paris hat halt wie auch jede andere Stadt sehr schöne, aber auch hässliche Ecken. Ich persönlich finde, man sollte Paris mal gesehen haben. In der Innenstadt gibt es viel sehenswertes, dann finde ich Viertel, wie das Quartier Latin oder Montmartre sehr schön. Kommt aber natürlich drauf an, was einem selber gefällt.

Ich war letzte Woche für einen Tagesausflug in Paris und fand, dass es sich gelohnt hat!

Nun^^ Paris ist wirklich wunderschön und romantisch!! ich kann sicher sagen, dass wir viele positiven Emotionen dort bekommen hatten Die Atmosphäre war auch cool