Wo ist dieser Ort in Paris für Antrag?

4 Antworten

Da ist es nicht schön. Das ist die Esplanade de Trocadéro (Link zu Google Maps), das ist zur Zeit eine einzige Baustelle mit Kränen und vollgesprühten Bauzäunen etc. Sah auch nicht so aus, als ob sich das in absehbarer Zeit ändern würde. Und so dermaßen voller Touristen, dass es echt keinen Spaß macht.

Vlad385i
Fragesteller

Kannst du mir was anderes empfehlen eventuell ?

Silviediekleine  22.11.2022, 10:27
@Vlad385i

Generell Paris ist nicht schön (meiner Meinung nach) es gibt so viele schöne Plätze für einen Antrag atemberaubend machen. Ich finde die Natur dafür immer super schön. Italien, Frankreich, Irland, Norwegen. Dort gibt es schöne Berge, von denen aus man weit schauen kann und manchmal übers Meer hinaus und in Norwegen gibt es zauberhafte Plätze mit Wasserfällen die aussehen wie auf einem Märchenbuch.

Finde auch sich etwas besonderes auszudenken und zu suchen schöner, als so ne "mainstream" kacke wie Paris am Eiffelturm. Jeder wie er mag, aber ich finde das nicht romantisch.

Vlad385i
Fragesteller
@Silviediekleine

Kannst du mir das mit Norwegen den Standort schicken damit ich mir das bildlich angucken kann ?

Silviediekleine  22.11.2022, 10:32
@Vlad385i

Ohje ich weiß nicht mehr genau wie diese Orte heißen, aber mach dir für deinen Antrag doch einfach dann selbst die Mühe und gib bei Google bilder einfach mal Norwegen Natur ein und schau ob du dort diese Orte findest. Ich liebe auch Neuseeland, aber das ist schon sehr weit weg ^^

Du könntest es im Champ de Mars versuchen, eine Parkanlage unweit des Eiffelturmes.

Das ist der Palais du Trocadéro.

Vlad385i
Fragesteller

Vielen lieben Dank

Schau doch auf google maps. Da findest Du Paris und den Eiffelturm.

Vlad385i
Fragesteller

Den Ort wo der Antrag gestellt wird such ich aber

AriZona04  22.11.2022, 10:19
@Vlad385i

Naja: Irgendwo rund um den Eiffelturm natürlich. Logisch. Musst halt dort ein wenig spazieren gehen.