Ist Nogger rassistisch?

Mein Gott Leute, die Frage war nichtmal wirklich ernst gemeint, kommt mal runter💀

Das Ergebnis basiert auf 28 Abstimmungen

Nein 89%
Vielleicht 7%
Ja 4%
Green8300  08.04.2024, 12:38

ist ein bumbum sexistisch?

MikaFuchs
Fragesteller

Safe

13 Antworten

Nein

Es ist einfach nur ein Name. Nogger gibt es schon über 37 Jahre....das ist so lecker.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
MikaFuchs
Fragesteller

Okö

Nein

"Nogger" ist so rassistisch wie das Teufelsmoor bei Osterholz-Scharmbeck

MikaFuchs
Fragesteller

👍

Nein

Manche Leute schieben eine massive Paranoia und sehen überall Rassismus. Ob das gesund ist?

MikaFuchs
Fragesteller

Ich weiß auch nicht, was sich manche Leute hier denken…

Nein

Daran ist nichts Rassistisch.

Der Name Nogger leitet sich von Nougat ab!

MikaFuchs
Fragesteller

Interessant

Nein

Nur für die Anhänger der deutschen Cancel Culture.

Es sind die eigenen schlechten Gedanken, die diesen Aktivismus überhaupt am Leben halten. Mach Dir nichts daraus, es ist leider ansteckend.