Nogger Eis?

2 Antworten

Es sind halt die Menschen mit ihren versauten Gedanken. Mich hat vor Jahrzehnten mal der "stramme Max" getriggert, weil manche Menschen dabei an das männliche Geschlechtsteil denken.

Deswegen macht der ganze Gutmenschenkram einfach keinen Sinn. Den Rest regelt der Sprachgebrauch, dafür braucht es keine Gesetze und Verhaltenskodexe.

Was zum Geier soll an einem "Nogger-Eis" denn rassistisch sein? Ich habe ne pechschwarze Katze und glaube mir, die ist auch kein Rassist 🤪

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Joergimimiml
Fragesteller

Ne aber nogger halt hat viel Ähnlichkeit mit dem n word

simonpeters1979  29.04.2022, 02:46
@Joergimimiml

Nicht wirklich. Denkst Du bei Nagern auch an das N-Wort (das man hier nicht mal schreiben darf 🤦‍♂)?

DerEinsiedler  27.04.2022, 07:23

Die Katze darf jetzt nicht mehr schwarz genannt werden. Das ist mega-rassistsich! Die Katze ist dunkel.

DerEinsiedler  27.04.2022, 07:30
@DerAnzugmann

Vor lauter politischer Korrektheit wusste eine Bekannte nicht, wie sie diese Schoko-Süßigkeiten nennen sollte und hat sie dann in der Not weil sie ein Wort sagen musste "Sklavenköpfe" genannt...