Ist noez.de seriös?

16 Antworten

Es ist ein Schülerprojekt und das ganze System ohne jede Finanzierung. Ich würde nicht sagen dass es unseriös ist, aber es wird wohl nicht von Dauer sein und vermutlich in spätestens einigen Monaten sein System ändern oder dicht machen müssen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – selbstständiger Dienstleister und Nerd

Lowfry  18.02.2014, 19:09

Noez.de ist noch immer online und sogar expandiert ;)

Stmiko  20.01.2015, 21:15
@Lowfry

Ja zur Zeit noch.....aber wenn die Schule aus ist, wer weis was dann???

Ich habe es leider bitter bereut mit meiner Homepage zu Noez.de gewechselt zu haben und such bereits nach einem professionelleren Anbieter!

NOEZ ist seriös. Habe dort nunmehr 4 Server seit 1 Jahr und noch nie einen absturz.

Und wer Ahnung von servern etc. hat, wird dort auch keine Probleme bekommen.

MfG

Hallo zusammen, Auch ich habe bereits Erfahrungen mit Noez.de gemacht.

Und ich kann nur raten: lasst bloß die Finger von dieser Seite.

Ich habe dort eine Domain gehostet und eine Homepage installiert ( freeWebspace oder s.ä.). Und ständig ist meine HP nicht erreichbar. Besonders am Wochende scheinen die sog. Armins meiner Meinung nach willkürlich den Webspace offline zu nehmen. Momentan ist meine Seite seit 3 Tagen nicht erreichbar, und der Support rührt sich nicht. Es Kommen nur lapidare Antworten ( bei Free Webspace gäbe es keine Uptime Garantie und mein Support Ticket würde daher mit niedriger Priorität behandelt!). Für mich sieht das mittlerweile so aus, das die ihre Kunden mit diesen Maßnahmen zu ihren kostenpflichtigen Angeboten treiben wollen.

Ausgründe dieser Erfahrungen kann ich nur von Noez.de abraten, ob Schülerprojekte hin oder her. Für mich wird das absolut Unproffessionell gemanagt!

Gruß

Hallo,

noez ist serios und immer noch online. Bin Kunde seit 2013 und bin es immer noch.

Lg

Noez ist der letzte Dreck. Habe dort einen Minecraft Server gemietet. Der Server wird im Web Interface andauernd als abgestürzt angezeigt. ich kann machen was ich will er geht einfach nicht online. Der Support meinte, nachdem ich den LOG geschickt habe, dass alles in ordnung sei. Bis der Support allerdings mal geantwortet hat sind auch 24stunden vergangen. Ist ja nicht so dass ich dafür bezahlt habe...So also Noez hilft mir einfach nicht weiter und lässt mich mit dem abgestürzten Server da stehen. Wow echt toller Anbieter. Bloß weg von denen bleiben....

SonixSolutions  24.08.2014, 01:19

Was du da von dir gibst ist der letzte Dreck! Noez ist einer der besten Anbieter die ich kenne! Ich kann mir zu 100% nicht vorstellen das Noez bzw. der Support so reagiert! Der Support ist stets bemüht Kunden zu helfen!

VeryCosmic  20.12.2018, 22:26
@SonixSolutions

Nix da...mir ist das gleiche passiert. 10Tage keine Antwort auf mein Ticket aber nach 5Tagen auf die schlechte Bewertung bei Trustpilot antworten ist bodenlose Frechheit!!!