Minecraft Server Verbindungsaufbau/Anmeldung fehlgeschlagen?

4 Antworten

Das ist bei mir gerade auch so, es gibt zig neue Fragen darüber, etwas mit Mojang muss schief laufen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe einen MC-Server und spiele schon länger Minecraft

MfGTim
Fragesteller

Ok vielen Dank für die Info

Ist bei allen Deutschen so, siehe Minecraft Twitter. Sollte aber bald gefixt werden.

MfGTim
Fragesteller

Ok vielen Dank für die Info

Ich glaube, ich bin zu spät...

es sieht so aus, als wäre etwas an der IP falsch. Wenn du eine Fritz!Box hast, logge dich ein und gucke nach der IP des Servers. Sollte bei allen Modems gehen.

Hoffe ich konnte helfen :)

Ja ein paar Angaben wären nicht schlecht. Was ist das für ein Minecraft Server? Online gekauft, oder von einem Kumpel gehostet?

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Gelernter Informatiker mit Schwerpunkt Netzwerktechnik

MfGTim
Fragesteller

Minecraft Forge Server. Selbst gehostet