Aternos.org eigene Mods hinzufügen?

2 Antworten

Nein, das ist nicht möglich.

Du kannst aber im Aternos Forum einen Mod-Vorschlag machen, dann fügen sie ihn mit etwas Glück zur Liste hinzu.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Minecraft-Experte. Aktiver Spieler seit 2011.

Ja. Zuerst musst du im Aternos Panel auf Software klicken. Dann Forge und du passende Version auswählen und den Server neu installieren. Nun sollte in den Server Dateien ein Mods Ordner erstellt worden sein. Dort einfach die Mods einfügen

MrAmazing2  08.08.2020, 17:36

„einfach die Mods einfügen“ geht aber nicht..

Man kann nur aus einer Liste an offiziellen Mods auswählen..

deruser1973  09.08.2020, 09:06
@MrAmazing2

Warum soll das auch bei einem kostenlosen Hoster alles möglich sein...

Ein V-Server ist relativ günstig und darauf geht das alles...

Gebt euer Taschengeld daher lieber für sinnvolle Dinge aus (V-Server mieten)