Ist #nobra inzwischen auch im Deutschland angekommen?

Das Ergebnis basiert auf 28 Abstimmungen

War ich. 79%
War ich nicht. 21%
Wiesel1978  29.06.2023, 15:48

Wozu ist die Region notwendig? Machst Du nen statistische Erhebung?

LauraBVB1000
Fragesteller

In Berlin zum Beispiel ist das dies Jahr gar nichts ungewöhnliches.

14 Antworten

War ich.

Ja, aber nur weil ich am letzten Wochenende am Abend ein Kleid getragen habe, zu dem ein BH einfach nicht passte. Ansonsten bin ich immer mit BH unterwegs, sofern das Kleid es nicht verbietet.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Mit Leidenschaft für schicke Outfits, von Freunden bestätigt
War ich.

Ja aber nur da das ein Sport Top was wie ein Sport BH aufgebaut wurde.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich beschäftige mich damit
War ich.

Am Montag hatte ich ein Top ohne BH an, aber ansonsten mit BH.

War ich nicht.

Mir wäre das auch nicht aufgefallen das einige Frauen ohne BH unterwegs waren.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
War ich.

Wenn ich einen Body als Oberteil trage dann lasse ich den BH weg.