An die Mädchen/Frauen:zieht ihr im Sommer einen Bh an?

Ich finde das so warm und schwitze darunter so sehr.Dabei hab ich nicht mal große Brüste

Das Ergebnis basiert auf 31 Abstimmungen

Ja 58%
Nein 32%
Anderes…. 10%

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Anderes….

Im Sommer gibt es genauso viele gute Gründe, einen BH zu tragen, wie im Winter. Also etwa im Büro oder beim Sport. Dünnere Kleidung macht einen BH ja nicht unbedingt weniger erforderlich. Darüber kann dann Luftigeres getragen werden, ohne BH muss man da schon mehr darauf achten.

Im Sommer ist es andererseits ohne BH natürlich auch deutlich angenehmer. Das bietet sich dann evtl. etwa im Urlaub oder in der Freizeit an.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ja

Ich (w/26) trage immer, egal ob Sommer oder Winter und auch beim Schlafen, einen BH (Ausnahme: Duschen, Baden oder Schwimmen). Ohne BH fühle ich mich einfach unwohl und auch etwas schutzlos.

Ja

Ja ich trage auch im Sommer Bhs.

Ist mir auch echt wichtig welche zu tragen weil ich mich damit wohler fühle :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ja

Ziehe eher im Winter Mal keinen an, weil man durch einen dicken Pulli keine Nippel durch sieht. Im Sommer trage ich viele eng anliegende Sachen und ich mag es nicht, wenn man dann die Nippel voll sieht, daher trage ich im Sommer immer einen BH. Schwitze auch wenig unter/an den Brüsten.

Ja

Hallo 👋

Ich trage immer einen BH, nur Nachts, beim Duschen/Baden, in der Sauna oder wenn ich Krank bin trage ich keinen BH.

LG

Jojo

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viel Eigenwissen