Ist nach 3h entschuldigen zu früh da die Person vielleicht noch genervt ist?

7 Antworten

Jaaaa auf jeden Fall viiiiiel zu früh!!! Würde in deinem Fall mich nicht mehr bei ihm melden das wäre besser! Denn deine 1000 Accounts zur selben Frage zeigen nämlich nur, dass du ein kontrollfreak bist, kein Vertrauen zu deinem Freund hast u keine andere Meinung außer deiner akzeptieren kannst!

Stiller716  19.04.2024, 19:19

Was ? Vertraue ihm sehr aber schreib halt gern mit ihm

Jujame44  19.04.2024, 19:27
@Stiller716

Lies dazu deine anderen Fragen mit vorherigem Account vielleicht687 oder deine 1000 anderen Accounts

Definitiv ja! Außerdem entschuldigt man sich nicht, sondern bittet um Entschuldigung.

Ahghjdk
Fragesteller

Also er hat mir gesagt ich soll nicht weiter schreiben da ich verstehen soll das er mit Freunden ist. Er hat davor natürlich meine Nachrichten beantwortet aber hab halt dann weiter was gefragt.

er hat mich kurz angerufen obwohl er eigentlich mit Freunden ist aber er wollte kurz Bescheid geben das wir uns treffen können. natürlich ohne seine Freunde bei ihm.

dachte also seine Freunde sind weg also hab ich 15 min später noch was geschrieben und nun nach 4h schreibt er mir das er gesagt hat ich soll nicht schreiben

Kommt drauf an. Wenn sich die Person zB darüber beschwert, dass du zu clingy bist, ist es unangebracht.

Kommt auf den Grund an, weshalb man sich entschuldigen will.

Da kann es im selben Moment angebracht sein oder vllt erst 2 Tage später 🤷‍♀️

Eine Entschuldigung ist nie zu früh.

Ahghjdk
Fragesteller

Also er hat mir gesagt ich soll nicht weiter schreiben da ich verstehen soll das er mit Freunden ist. Er hat davor natürlich meine Nachrichten beantwortet aber hab halt dann weiter was gefragt.

er hat mich kurz angerufen obwohl er eigentlich mit Freunden ist aber er wollte kurz Bescheid geben das wir uns treffen können. natürlich ohne seine Freunde bei ihm.

dachte also seine Freunde sind weg also hab ich 15 min später noch was geschrieben und nun nach 4h schreibt er mir das er gesagt hat ich soll nicht schreiben

Youngstar88888  19.04.2024, 18:10
@Hahajjw

Das hast du ja gefragt oder nicht. Oder hab ich da was falsch verstanden?