Ist Momox vertrauenswürdig?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

wenn du verkaufst, bekommst du des geld - wenn du kaufst bekommst du die bücher. der shop (der halt auch ne app hat) existiert schon sehr lange.

wenn du bücher verkaufst, is allerdings der preis immer sehr niedrig. is aber bei so ziemlich allen solchen plattformen - die wollen schließlich auch gewinn machen. daher würd ichs immer erst auf kleinanzeigen und co selber versuchen.

Ich habe das schon mehrmals gemacht und es hat immer problemlos funktioniert. Man muss nicht warten bis man einen Käufer findet und kriegt schnell das Geld. Und der Versand wird auch bezahlt ab 10€ Verkaufswert.

Empfehlen würde ich es aber nur wenn es schnell und einfach gehen soll. Einige Bücher nehmen sie erst gar nicht oder zahlen nur sehr wenig dafür. Da muss man ein bisschen Glück haben.

Wenn du möglichst viel für deine Bücher haben willst würde ich es erst mal mit Kleinanzeigen, booklooker, rebuy o.ä. Webseiten probieren.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Catloverqwm
Fragesteller

Danke