Ist Miranda Kerr untergewichtig?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ob du zu viel wiegst, kann keiner sagen, weil man nicht weiß, wie viel vom deinem Körpergewicht Fett und Muskelmasse ist.

Ich kenn Miranda Kerr nicht, aber 50 kg bei 179 cm ist etwas wenig.

sie ist untergewichtig undzwar sehr. sie sollte mindestens 60kg wiegen.

hallo, jaja, die gewichtsangaben von mirand kerr habe ich auch gelesen mal 1,75 50 kilo, mal sogar nur 49kilo. und ich kann garantieren, dass das nicht stimmen kann. erstens, das ist kein untergewicht, das wäre magersucht extrem und möglicherweise nicht nur gesundheitsschädlich sondern sogat lebensgefährlich!! ich habe schon einen bericht gelesen über ein model (lusel ramos) die dieses gewicht hatte und damit an den folgen ihrer sucht gestorben ist. ausserdem sieht man mit solchen werten völlig anders aus, ich weiss das da ich leute kenn die diese größen gewichtverhältnisse hatten und die sahen aus wie mit haut überzogene skelette! und so sieht die nicht aus, die ist zwar ziemlich dünn aber soo heftig, dass diese werte stimmen könnten sieht die nicht aus ich kann wetten die wiegt MINDESTENS 60 wenn nicht 65!. und auch du liegst unter dem idealgewicht mit deinen werten!!! du solltest auf keinen fall abnehmen, wenn du nicht deine gesundheit schrotten willst. und das möglicherweise für immer!! du bist schlank bzw dünn, lass dich bloss sicht von solchen unsinnigen, irrealen pseudowerten in den medien verunsichern!!!

happykiboko
Fragesteller

Super Antwort!Danke :)

RaPWNDzel  11.01.2014, 15:51

Ach bitte, wen interessiert die Gesundheit. Heutzutage geht es nur um das Aussehen. Schöne Menschen werden überall besser behandelt, haben bessere Chancen in Beziehungen und in der Arbeit ;)

Im Internet schätzen die die Gewichte der Models immer auf so niederig, aber 50kg bei der Größe kann nicht sein, glaub mir ich weiß wovon ich rede. Genauso wie alle schreiben Models essen nur 1600 kcal oder machen Diät, das stimmt alles nicht, sie ernähren sich einfach gesund und alles. Auch die Maße sind überall verschieden.