Hallo ich bin 14 Jahre alt,weiblich,165 cm groß und wiege 47 kg; Also bin ich Untergewichtig, habe ich ein normales Gewicht oder wiege ich eher viel?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn du meinst dass du viel wiegst dann hast du schon eine verzerrte Körperwahrnehmung. 47 kg bei 165cm ist wenig. Ich hoffe nicht dass du das Gefühl hast du müsstest noch abnehmen.

Thaliasp  04.05.2016, 22:50

Danke für das Sternchen. Alles Gute für dich.

Laut BMI wärst du leicht Untergewichtig. Ich wäre laut BMI übergewichtig, aber ich treibe Hochleistungssport und habe mehr Muskel als fett. Also der BMI ist nicht immer verlässlich

Das ist auf keinen Fall zu viel!

Du wiegst zu wenig. Aber hör auf nichts zu essen. Ess lieber gesund und mach Sport. Gute Besserung:)

Derartige Fragen kommen hier ziemlich oft... Also falls du es nicht weißt, es gibt sogenannte BMI-Rechner, bei denen du dann einfach Gewicht, Größe und Alter eingibst und der spuckt dir dann aus, ob du jetzt normal, unter- oder übergewichtig ist. Gib einfach in Google BMI Rechner ein, und dann hast du es.

HuffleGirl
Fragesteller

Laut BMI wärst du leicht Untergewichtig. Ich wäre laut BMI übergewichtig, aber ich treibe Hochleistungssport und habe mehr Muskel als fett. Also der BMI ist nicht immer verlässlich

LovelyGirl12Hi  09.04.2017, 14:02

Ja. Es gibt zahlreiche solcher Fragen.Anscheinend hat fast noch niemand hier etwas von Google/Bing/etc. gehört...