Ist Smooth Criminal aktuell Michael Jackson‘s beliebtester Song?

3 Antworten

Smooth Criminal ist aktuell sicherlich einer der Top 10 beliebstesten Michael Jackson Songs. Die Site last.fm ist ein ganz guter Indikator dafür, was aktuell am meisten gehört wird.

In den letzten 30 Tagen hatten folgende 10 Michael Jackson Songs die meisten Hörer:

  1. 84.035 Billie Jean
  2. 64.743 Beat It
  3. 43.276 Chicago
  4. 43.654 Rock With You
  5. 39.738 Thriller
  6. 39.450 Smooth Criminal
  7. 33.910 P.Y.T.
  8. 29.499 Don't Stop 'Til You Get Enough
  9. 22.047 Remember The Time
  10. 20.120 Wanna Be Startin' Somethin'

https://www.last.fm/de/music/Michael+Jackson

Woher ich das weiß:Recherche

FuenfNachZwoelf
Fragesteller

Chicago wird auch mehr gestreamt, gibt es einen Grund dafür?

hahecgn  05.12.2022, 18:10
@FuenfNachZwoelf

Chicago ist gerade in den USA sehr beliebt. Es ist dort in den iTunes Charts vertreten. Auf TicToc wird er wohl auch häufig verwendet. Irgendwie hat der Song gerade eine gewisse Popularität bekommen.

Also „Smooth Criminal“ ist auch mein Lieblingssong von Michael Jackson. Aber ich denke, die Listen auf Spotify ändern sich auch immer.

Aktuell ist Billie Jean auf Spotify beliebter

FuenfNachZwoelf
Fragesteller

Auf Spotify. Aber im Allgemeinen meinte ich. Spotify ist nicht alle Plattformen.

SnowchildXO  26.11.2022, 21:44
@FuenfNachZwoelf

Spotify ist die am meisten genutzte Streaming Plattform. Wenn es 3 beliebtere Songs auf Spotify gibt, dann kann man sich eigentlich sicher sein dass Smooth Criminal aktuell nicht sein beliebtester Song ist

FuenfNachZwoelf
Fragesteller
@SnowchildXO

Du hast überhaupt keine Ahnung, also schreibe nicht so allwissend. Ich denke Billie Jean und Smooth Criminal sind auf gleicher Höhe. Aber wenn man sich so die Streamingzahlen auf Youtube ansieht, ist Smooth Criminal beliebter. (Die Streamingzahlen die täglich erzielt werden).

SnowchildXO  26.11.2022, 21:49
@FuenfNachZwoelf
Du hast überhaupt keine Ahnung, also schreibe nicht so allwissend.

Tut mir Leid Jan, habe vergessen dass nur du Recht hast.