Ist meine Kunst gut?

5 Antworten

Könnte gut geeignet sein!

Es geht doch schon lange Zeit nicht mehr darum, ob jemand "gut malen" kann, - vergiss es schnell -, sondern wie gut man das Gemalte verkaufen kann! Vermarktung ist alles, nach dem modernen Motto: "Ein Bestseller beweist ja hohe Qualität."

Und deine Malerei kaufen sicher so einige der tausenden Psychopathen bei uns betont in den Großstädten. Eine hervorragende Zielgruppe sind sie für viele Bereiche heutzutage, z. B. Bildende Kunst, Popmusik, Theateraufführungen, Mode, Möbel und Inneneinrichtung!

Wichtig ist nur der möglichst stark plakative Ausdruck: Eindrucksvolle Farbgebung (nicht mehr als drei Farbtöne, hoher Kontrast) betont große Formen, einfachste Gestaltung des Raumes (kein Goldener Schnitt etc.)! Versuche deine Malerei perfekt primitiv danach zu gestalten, so einfach ist das gar nicht, aber du beweist Talent. Auch du wirst sofort die besten Meinungen dazu hören.

Suche dir deshalb dringend eine spezialisierte Marketingperson (Internetauftritt mit Online-Shop, günstige Nachdrucke deiner Originale, Beteiligung an Ausstellungen, eigene Ausstellungen, Specialevents (z. B. Messeauftritte, als Bühnenbilder für Musikkonzerte), für die Werbung bestimmter Unternehmen usw. usw.) und beteilige sie finanziell gut am Gewinn und der Erfolg ist auch euch sicher.

Viele Ideen und viel Erfolg!

Ich finde die Bilder mega!

Besonders der oktopus und der schädel gefallen mir richtig gut. Ich wünschte ich könnte nur halb so Gut malen - ich übe zwar Recht viel, komme aber gefühlt nicht vom Skilllevel weg. 🙈😅

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Bewegst du dich in der Elite oder warum scheinen alle in deinem Umfeld sich für besser zu halten? Du bist entgegen aller definitiv rein objektiv betrachtet schon kein Teil des Durchschnitts mehr. Du malst definitiv meilenweit besser als der normale Gelegenheitsmaler.

Ich persönlich finde deine Gemälde wahnsinnig beeindruckend. Da kann selbst ich nicht mithalten obwohl ich seit nun mehr als 12 Jahren male.

Woher ich das weiß:Hobby – Lange Erfahrung im zeichnen und malen

das dritte finde ich echt gut

Finde ich sehr cool.Mein favorit ist das dritte.