Ist mein Mitschüler schwul?

4 Antworten

Die Antwort ist: Vielleicht.

Vielleicht ist er homosexuell, vielleicht auch Bi. Vielleicht probieren sie sich auch einfach nur aus, das ist recht normal in der Pubertät.

thope684  20.12.2023, 15:39

Seit wann ist das normal in der Pubertät? Unter Schwulen vielleicht, aber nicht allgemein.

Caila  20.12.2023, 16:02
@thope684

Doch auch allgemein.
Es gibt durchaus auch hetero Menschen die sich trotzdem in der Pubertät mal mit dem selben Geschlecht probierten.

Ansonsten bisexuell, auch das ist eine Möglichkeit.

A schon, B vielleicht

SonicFan6654
Fragesteller

Okay, danke

Frag sie halt einfach. Das kann eine gute Freundschaft sein oder einfach nur aus Spaß oder sie sind wirklich beide "verknallt"

SonicFan6654
Fragesteller

Nun ja, ich habe ihn gefragt. Auch auf Höflichkeit habe ich dabei geachtet. Allerdings hat er mir auf meine Frage keine klare Antwort gegeben. Sie lautete folgendermaßen: ,,Vielleicht, vielleicht auch nicht. Wer weiß?"

Wie soll ich das verstehen?

Caila  20.12.2023, 16:04
@SonicFan6654

Das ist die nette Antwort für "Das geht dich nichts an."

könnte sein. Vielleicht ist das so ein No Homo ding.