Junge anders mit seinen Freunden?

4 Antworten

Mach dir nichts draus... Er mag dich, ist sich aber zu cool vor seinen Freunden mit einem Mädchen zu sprechen, das er mag. Er hat vielleicht Angst sie könnten sagen, dass er auf dich stehen würde und das dann in der Schule herumerzählen. Das Verhalten ist eigentlich mehr als Kindisch und absolut nervig, aber leider sind viele Jungs in dem Alter noch so.... alles Liebe, Secretly:)

Leider ist das bei Jungs in dem Alter so kann das gut verstehen hab das gleiche Problem mit einem jungen . sie wollen vor Freunden cool dastehen wenn er älter wird wird sich das ändern . Du kannst ihn ja einfach mal drauf ansprechen viel Glück:)

Die Jungs wollen in der Pubertät immer cool wirken und sind dann mit ihren Freunden unterwegs und machen halt 'coole Sachen', mach dir da nicht so viele Sorgen misch dich einfach unter Truppe :)