Ist mein Internet gut oder schlecht ( Ps5 )?

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

Normal 50%
Sehr gut 43%
Schlecht 7%

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Sehr gut

Sehr gut. Ist hab eine 50er und brauche dafür etwas weniger als 2 Stunden. Das schnellste, was ich in meiner Stadt bekomme, sind 250k. Dementsprechend würde ich sagen, dass das zumindest hier nicht normal sondern sehr gut wäre :).

Kommt ganz darauf an wie groß der download ist.

Nur weil das spiel 50Gb ist, heißt das nicht dass der download 50Gb ist.

Kompression wird heutzutage fast immer eingesetzt bei spieledownloads, auch bei der PS5.

Sehr gut

das ist schon ein beachtlicher wert. umgerechnet sind das gute 200 MBit/s

lg, anna

Normal

100gb pro Stunde ist schon ganz gut, aber nicht das maximum.