Ist mein Darm verstopft?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nach einer Darmspiegelung, die ich schon öfter hatte, dauert es Tage, bis Du wieder zum WC kannst! Dabei muss der Darm vollständig leer sein!

Bis die Nahrung durch den sehr langen Darm wieder zum Darmausgang gelangt, das dauert!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn Du mehrere Tage Durchfall hattest, ist das nichts ungewöhnliches. Du musst bedenken, dass dein Darm ca. 7 Meter lang ist.

Es ist wahrscheinlich, dass Sie eine Verstopfung haben. Es ist am besten, einen Arzt zu konsultieren, um sicherzustellen, dass keine weiteren Probleme vorliegen. Eine Verstopfung kann durch eine ungesunde Ernährung, mangelnde Flüssigkeitszufuhr oder Bewegungsmangel verursacht werden. Der Arzt kann empfehlen, Änderungen in der Ernährung und dem Lebensstil vorzunehmen, um die Verstopfung zu lösen.

In dem Fall empfehle ich Luvos Heilerde, das entgiftet.

Gute Besserung.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Autodidakt

Du solltest mal bei der nächsten gelegenheit einen arzt aufsuchen und mit dem drüber reden so wie du deine situation beschreibst könnte dir n arztbesuch ganz gut tun