Durchfall weil viele katjes gegessen?

2 Antworten

Auf vielen Bonbonpackungen steht, dass sie bei übermäßigem Verzehr abführen wirken können, was aber bei 10 Stück noch nicht zwingend gemeint ist. Dennoch ist es nicht ausgeschlossen, insbesondere bei Unverträglichkeit gegen bestimmte Zutaten.

Gruß

Nh2312
Fragesteller

Hmm okay danke

Kann passieren. Bähungen sind nur Gase die durch zersetzen der Nahrung entstehen, normaler durchfall entsteht einfach durch zu wenig masse im enddarm.

Nh2312
Fragesteller

Also ist das von den katjes oder muss ich mir Sorgen machen Hilfe

ewigsuzu  10.06.2021, 13:28
@Nh2312

Weshalb willste dir jetzt bitte Sorgen machen? weil deine Verdauung funktioniert oder warum? 'Kann genauso gut Essen von Gestern sein XD der Darm isn paar Meter lang insgesamt also alle zusammen.

Nh2312
Fragesteller
@ewigsuzu

Weil ich vielleicht krank sein könnte oder ich mich dazu auch noch übergebe oder so oder ist das Quatsch

ewigsuzu  10.06.2021, 13:36
@Nh2312

Ja ziemlicher quatsch dein darm funktioniert einwandfrei er pupst er funkt also.

Nh2312
Fragesteller
@ewigsuzu

Hahahhaha also werde ich nicht kotzen …

ich glaube das kann von Wetter kommen 🤷‍♀️

ewigsuzu  10.06.2021, 13:38
@Nh2312

und wenns dir erntshaft krank geht dann glaube mir musst du andere nicht fragen obs dir krank geht das merkste dann sehr schnell.

Nh2312
Fragesteller
@ewigsuzu

Ja ok das stimmt dann hätte ich wahrscheinlich auch schon gebrochen

ewigsuzu  10.06.2021, 13:41
@Nh2312

jepp, und da hilft übrigens nen warmer tee kamille oder melisse um den Magen zu beruhigen.

Nh2312
Fragesteller
@ewigsuzu

Mir gehts schon besser danke Trz ❤️