Ist mein Controller kaputt?

1 Antwort

Wenn der Controller noch Garantie hat, dann solltest du nichts weiter unternehmen, weil die anderen Schritte wären den zu öffnen. Hat der Controller noch Garantie, dann schicke in ein das die das reparieren. Hat er keine Garantie hab ich hier eine Seite wie du das Problem meistens selbst beheben kannst, das geht aber nur wenn der Controller keine Garantie mehr hat. Ist was nämlich was dran kaputt erlischt die Garantie wenn man den geöffnet hat den Controller.

https://www.otto.de/updated/stick-drift-so-behebst-du-das-eingabe-problem-98503/

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich spiele seit Jahr 1998 Videospiele/Konsole.