Ps5 controller?

3 Antworten

Hey,

Ich finde den Ps5 pro controller sehr gut da man bei ihm auch noch tasten und so tauschen kann.

Kann ich nur weiterempfehlen

Lg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Den Standard Controller für ps5 in weiß

Spielt er gerne FIFA?

Wenn ja schreib drauf werf mich in sehr groß und schönschrift mal noch ein Monster oder auf was auch immer dein Freund steht

Handmade ist immer gut der geht auch net so schnell kaputt weil er von DIR ist und du dir mühe gegeben hast glaub mir das kommt sehr gut an.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

DadsSpaghetti
Fragesteller

Den hat er 2 mal und beide haben nen Stick drift

JMJreboot  05.03.2024, 22:27
@DadsSpaghetti

Das denke ich nicht.

Denn das komplette Stickmodul lässt sich beim Edge austauschen.

Schau mal ganz unten im Link.

Zudem hat der Edge Paddles an der Rückseite.

Er wird den normalen PS5 Controller haben, ansonsten benötigt er ja nur neue Stickmodule für 29,99 anstatt eines komplett neuen Controller.

Und hey, gern geschehen

Keine Ursache

JMJreboot  09.03.2024, 01:14

Bitte, gern geschehen

Keine Ursache....