Ist MEGA sicher?

4 Antworten

Nein, MEGA ist kein Torrenttracker. Dafür bräuchtest du auch ein Torrentprogramm.

MEGA ist ein Filehoster, also ein Onlinedienst, der dir Dateien bereitstellt. MEGA ist außerdem Ende-zu-Ende verschlüsselt. Es sieht also niemand was du downloadest, nicht einmal MEGA selbst.

Es ist sicher im Sinne der Privatssphäre, was genau du dir dort herunterlädtst kann natürlich gefährlich sein. (Schadsoftware)

nein, kein torrent. er bietet downloads an. des is sicher. was du runterlädst... bleibt dir überlassen. des kann natürlich schädlich sein.

HEXABoii
Fragesteller

Meinst du schädlich im sinne von ausversehen Viren downloaden?

ja ...kein Problem