Mega Ordner verschieben wie?

tommy1T  21.10.2021, 15:48

sorry, ich verstehe nicht genau, was du machen willst

verreisterNutzer
Fragesteller

Mega-App Ordner verschieben

Lexikonroboter  21.10.2021, 19:50

Verstehe ich richtig, dass du nicht mehr genug Speicherplatz auf deinem Android-Smartphone hast und diese Daten jetzt mithilfe einer App in der Cloud sichern möchtest?

verreisterNutzer
Fragesteller

Ja aber mein mega ist schon voll gibt es eine andere App? Gratis

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Moin,

mir wäre nicht bekannt, dass du die Dateien da irgendwo anders speichern kannst. Wenn du sie anders ablegen willst, weil du keinen Speicher mehr hast, dann würde ich es halt doch empfehlen dafür halt eventuell zu bezahlen.

MFG Colin

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Game-Developer (Urban Games) seit 4 Jahren

verreisterNutzer  21.10.2021, 15:49

Ja der Speicher ist das problem

xColinHBEx  21.10.2021, 15:50
@verreisterNutzer

Möglich wahrscheinlich schon, müsste mich da mal richtig reinlesen. Aber am unkompliziertesten geht es wahrscheinlich wirklich über mehr Speicher in der App direkt.

Mega-App Ordner verschieben

ja das sollte ja eigentlich in der app möglich sein?

verreisterNutzer  21.10.2021, 15:51

Ich wollte diese Daten in einer anderen App sichern da mein mega voll ist

tommy1T  21.10.2021, 15:53
@verreisterNutzer

wenn du sie aber trotzdem noch in der cloud haben willst, geht das dann nicht...