Ist Markenkleidung in Berufsschulen overdressed?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Naja, was ist für dich „overdressed“, und wieso sollte es eingebildet sein, nur weil man sich mit Marken anzieht? Marken können auch gut und schön sein, wenn sie z.B. schöne und gute Materialien/Textilien benutzen, und gut aussehen. Auch in der Schule kann man es tragen, ich wüsste jetzt nicht, dass es Orte gibt, an denen Markenbekleidung verboten wäre. Ziehe es an, und interessiere dich nicht für die Meinung anderer.

Woher ich das weiß:Recherche

Über was sich die Normalbürger für Gedanken machen.

Bro jeder Mehmet hat heute feinste Marke Kleidung an, es wird sowieso jeder glauben das ist aus Türkeiurlaub

FragenausGehirn  04.10.2023, 23:23

Nicht jeder „Mehmet“ hat Marken Kleidung, da viele sowieso nur fakes benutzen. Zudem erkennen Menschen, die täglich Marken benutzen, es sofort, ob es sich um einen Fake handelt, oder nicht.

Ich finde nicht, dass man direkt dadurch als eingebildet wirkt, solang man nicht damit angibt oder sich einbildet dadurch ein besserer Mensch zu sein finde ich es vollkommen in Ordnung. Ich greife selbst oftmals lieber zu bestimmten Marken, aber das hat auch mehr mit der Qualität zu tuen und bilde mir darauf nicht etwas ein.

Ne, alles gut kannst tragen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – madame hat ein auge für ästhetik