Ist Marco Polo modisch was meint ihr?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nicht direkt, aber es ist auch keine "unmodische" Marke - Marc O'Polo ist zeitlose sportive und trotzdem elegante Mode im höheren Qualitäts- und Preissegment, die Teile sind in der Regel sehr geschmackvoll und gut zu kombinieren zu vielen Anlässen. Ich empfand die Kleider immer als "nordisch geprägt" im stilvollen Sinne.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Von Experte rotesand bestätigt

Ein klassisch-modischer Style, sportlich elegant ist Marco Polo.

Alle / die meisten Sachen sind Mode, kommt drauf an, welchen Stil du tragen willst.

Mein Sitl ist es nicht.