Ist man, wenn man älter ist, besser in der Schule?

4 Antworten

Nein, nicht zwingend.

Der Stoff wird ja schwerer, und man versteht es immer mehr, weil ja alles aufbaut. Aber wenn man was lange nicht mehr wiederholt hat, und sei es Stoff von der 5. Schulstufe, dann ist man auch da verloren.

Es kann natürlich sein, dass man auf einmal eine Lernmethode entdeckt hat, die für einen sehr gut passt, oder neue Lehrer hat, die einen mehr motivieren. Dann kann es immer sein, dass man besser wird. LG

Nicht unbedngt, man muss verstehen, das man in der Schule für sich selber Lernt und nicht für andere.Manchmal begreifen Leute das wenn sie etwas Älter sind, machmal eben auch nicht.

Aber fakt ist, je besser das Zeugnis, desto mehr möglichkeiten hat man nach der Schule.

Möglicherweise. Viele realisieren erst später dass sie weder für die Eltern noch für den Lehrer lernen sondern nur für sich selber.

nein es kommt immer drauf an wie viel man tut. Nur wenn man älter wird hat man mehr Motivation