Ich habe gleich eine Schlägerei?

SarahHarris  02.05.2024, 13:53

Wie passiert sowas?

Jaloleyhiwo
Fragesteller

Sagen wir so er hat mich abgezogen und ich hab etwas überreagiert weißt du.

SarahHarris  02.05.2024, 13:56

Noch kannst du versuchen es friedlich zu lösen

Jaloleyhiwo
Fragesteller

Leider nein.

SarahHarris  02.05.2024, 13:56

schon versucht?

Jaloleyhiwo
Fragesteller

Ja die kamen schon zu mir und ich habe mehrfach gesagt das ich keinen Stress will

SarahHarris  02.05.2024, 13:58

Ich wünsche dir viel glück. Hau sie um mit der Faust Gottes

SarahHarris  02.05.2024, 13:59

Sag mir im nachhinein wie es war. Wie viele sind es denn?

Jaloleyhiwo
Fragesteller

Ja mach ich

2 Antworten

du musst den ersten Schlag setzen !

hingehen und zeigen: MIR DIR NICHT ! Danach hast du den Respekt der anderen und wirst der neue Rudelführer

Erzähle es deinen Eltern und lasse dich mit dem Auto abholen oder fahre zur Not mit dem Taxi. Du solltest versuchen ebenfalls Leute zu finden, die auf deiner Seite sind.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – eBook -> Der Bildungswahnsinn und Ich
Jaloleyhiwo
Fragesteller

Ich hatte doch erwähnt das ich es nicht aus dem Weg gehen werde

Aleqasina  02.05.2024, 14:12
@Jaloleyhiwo

Warum? sich auf eine Schlägerei einlassen ist so was von dumm und primitiv!

Jaloleyhiwo
Fragesteller
@Aleqasina

Es ist dumm und primitiv sich die ganze Zeit vor denen zu verstecken und in Angst zu leben.

Aleqasina  02.05.2024, 14:17
@Jaloleyhiwo

Dann muss über die Schulleitung sozialpädagogisch etwas in die Wege geleitet werden.