Ist man ungepflegt wenn man alte Klamotten trägt und nicht so vernünftig aussieht?

8 Antworten

Wichtig ist, dass deine Klamotten sauber und nicht kaputt sind. Und dass du regelmäßig duschst, sprich mehrmals die Woche.

Die Schule ist zum lernen da. Bleibe von oberflächlichen Leuten weg. Suche dir anderweitig Freunde.

Das ist egal was du für Klamotten an hast ob die alt oder neu sind oder von irgendwelchen Marken

Wichtig sollte sein das sie sauber sind und du dich pflegst (duschen,deo usw)

Vllt versuchst dus mit bisschen Sport einer neuen Frisur und Hautpflege das kann ganz viel ausmachen und ein glow up bringen

Mir ging es genauso, aber denke dir nichts das geht vorbei und auf einmal bist du selbstbewusster wie manche andere. Alles Gute

nein - und das sind nicht deine Freunde

---

Deine Mitschüler sind charakterlich "ungepflegt" - mit Dornen überwuchert - verletzen sich und andere

Deine Mitschüler sind dumm.

Die Hauptsache ist, dass die Kleidung und Du selbst sauber sind.