clubs in hannover?

1 Antwort

Hallo Ludovica,

als alter Mann weiß ich natürlich nicht wirklich welche Clubs Muttizettel akzeptieren. Ich weiß, dass das Publikum im Osho/Baggi (Raschplatz) am Wochenende sehr jung war und ich meine dort am Einlass auch schon mitbekommen zu haben, dass mit Muttizetteln gearbeitet wurde. Wobei ich natürlich hoffe das dort das 25+ Format Mittwochs wieder angeboten wird.

Sonst könnte noch das DAX (Hamburger Allee in Sichtweite des Osho) und der Fun-Park (Expo-Plaza) in Frage kommen.

Generell wird man sicher sehen müssen, wie sich die Clubszene nach der langen Corona-Durststrecke neu aufstellt, wer überhaupt noch da ist und welcher Club welche eventuelle Lücke in Zukunft ausfüllen wird.