Ist man jemals wirklich alleine?

5 Antworten

Ist man jemals wirklich gemeinsam/nicht alleine?
vielleicht ist man zu mehrt in einem raum aber jeder einzelne ist alleine mit seinen Gedanken und seinen Gefühlen. Natürlich sind Mehrere in einem raum aber ohne ein Wort zu wechseln ist jeder von ihnen alleine, selbst wenn man miteinander spricht hat dann doch jeder seine eigene Version vom gesagten

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Kommt darauf an wo Du Dich aufhältst.

Auf einer Wanderdüne in der Sahara wenn die nächsten Menschen 300 Km entfernt sind bist Du wohl allein.

Selbst in einer Kleinstadt bist Du nie allein.

ja. wenn du dich nie alleine fühlst, solltest du das mal abchecken lassen

Man hat sich leider immer selbst dabei, egal wie weit man wegläuft.