Ist Liebe stärker als der Sexualtrieb?

4 Antworten

Natürlich, Gelegenheit gibt es mehr als genug und wenn man wirklich liebt, fällt es leicht sie auszuschlagen.

Widersetzen könnte er sich, ob er es aber wirklich macht, hängt wahrscheinlich davon ab, welche Verführungskünste die Frau anwendet. Da haben Frauen fast unerschöpfliche Möglichkeiten um einen Mann zu verführen.

Ein Mann der seiner Frau treu ist, wird wohl Verführungen einer anderen Frau widerstehen.

In der Jugend nein, im Alter ja.

0Ashley0  23.07.2023, 22:26

Stimmt auch nicht immer, da kommt es komplett auf die Person an, mein Freund und ich sind jetzt seit vier Jahren zusammen, sind zusammen gekommen als ich 16 und er 18 war, wir sind beide die treusten Seelen füreinander.

Hallo Fte,

ja natürlich. Der Hauptgrund ist aber, dass die Männer das Risiko der Scheidung durchkalkulieren.