wer verliebt sich stärker: Frau oder Mann?

Das Ergebnis basiert auf 17 Abstimmungen

beide gleich 41%
Mann 29%
Frau 29%

5 Antworten

Mann

Meiner Erfahrung nach Männer. Frauen verlieben sich schnell und auch stark, aber sie kommen auch schneller wieder über Trennungen hinweg und waren daher vermutlich nicht ganz so stark verliebt.

Mann

Der Mann neigt dazu idealistisch zu lieben. Die Frau opportunistisch.

beide gleich

Kommt immer auf die Situation und Umstände drauf an, doch wenn alles stimmt würde ich sagen beide gleich.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Sei positiv und dankbar für das was du besitzt 🌹🍀
Frau

Frauen haben feinere Körper und Gewebe, nehmen daher Empfindungen und Stimmungen auch deutlicher und intensiver wahr. Deshalb weinen sie auch mehr als Männer (ich meine echte Männer).

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Mann

Männer verlieben sich schneller und nachhaltiger.

Das ist alles sehr individuell.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – lebenserfahrung