Mutter meines Kumpels läuft immer leicht bekleidet rum wenn ich da bin - Ein zeichen?

11 Antworten

ja, das könnte ein Zeichen sein!!!

gehe wenn wenn du weißt das sie da ist, nackig nur mit ein Handtuch über die schulter zum duschen,

wenn es ein Zeichen von ihr war duscht ihr vielleicht zusammen beide nackig

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja, das ist ein Zeichen dass sie sich in der Menopause befindet und gerade mit heftigen Hitzewallungen zu kämpfen hat.... u sich en A abschwitzt.

In der Menopause sind die Feuchtgebiete auch eher trocken gelegt

Snake34  09.05.2020, 08:49

Wieder punktlandung... Prima Antwort 😂

aber selbst wenn es ein Zeichen ist, was nützt es Dich. Mit der Stange in der Hose bist Du eh nicht schnell genug, um sie einzuholen.

Frag Sie doch einfach Mal, ob das was bedeuten soll. Da darf man nicht verklemmt sein.

Ja, das ist ein deutliches Zeichen dafür, dass sie dich als Kind ansieht, was du ja wohl auch bist.