Ist HAMA eine gute seriöse Marke? Ich wollte mir ein lan Kabel von der Marke kaufen.?

6 Antworten

<ironie>Nein, HAMA macht nur Fake-Produkte. Das ist den Elektronikmärkten auch schon seit den 1990ern bekannt - trotzdem haben die den Scheiß immernoch im Angebot.</ironie>

Matankubus  16.04.2024, 13:28

Richtig .. eine "Premium-Bilig.Firma" die andere Elektronik-Artikel "kopiert"... Wenn du was solides,.. Qualitatives möchtest ... soltlest du auf Hama verzichten ...

Hama macht Kabel und auch Geräte mit guter Qualität zu einem fairen Preis, und ich hab auch Kabel von Hama und hatte noch nie ein Problem damit.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja, Hama ist eine ziemlich gute Marke.

Ich kenn den Kabekl jetzt net selber, würde darum lieber zu einem Schwarzen von Hama greifen, die sind auch echt Biegbar

Hama ist sowas wie Medion, einiges ganz ok, aber vieles Billigramsch, der zu teuer verkauft wird.