Ist Greta sehr neutral im Vergleich zu Luisa Neubauer?

3 Antworten

Luisa Neubauer ist halt eine Rampensau.

Sie möchte ihr Gesicht möglichst in jede Kamera halten.

Wie viele anderen Narzissten steht sie gerne im Mittelpunkt.

Nebenbei blockiert sie einen Studienplatz.

Im Übrigen ist sie weder gebildet noch hat sie eine vernünftige Ausbildung um sich professionell zu einem Thema zu äußern.

Von ihr kommen auch keine Argumente, lediglich Behauptungen ohne Quellen.

Ich finde sie in jeder Hinsicht eher langweilig.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Mei habt Ihr vielleicht Sorgen...

...und selbst WENN - es laufen soviele (Möchtegern-) "Modells" rum oder posten jede Sardinenbüchseneröffnung zur Begeisterung all ihrer "Follower"...

Aber wehe es macht eine davon das Maul auf und hat ne Meinung... Oh-Oh-Oh...

Ich finde, dass Luisa sehr hübsch aussieht, aber dezent und nicht zu aufreizend.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung