Ist ghosten schlimm für die Frau die geghostet wurde?

4 Antworten

JA JA JA!! Ich spreche auf Erfahrung und das is der Horror! I mean es is ganz einfach: Melde dich bei mir,wenn du Interesse hast und wenn du kb auf mich hast,dann sag mir das ins Gesicht. Aber ghosten is bodenlos und sowas zu machen is kindisch

Lg Issyy 😊

Leon3703221
Fragesteller

sie spielte halt nicht in meiner Liga und ihre Busen waren zu klein. Die Blonde erregt mich halt sexuell deutlich mehr! Die ist auch wesentlich intelligenter!

LetsPlays  18.07.2023, 00:16
@Leon3703221

Da scheint jemand was zu kompensieren.

Allein durch die Aussage gehörst du charakterlich schon zur untersten Liga. Und dass du jetzt schon den Namen deiner Angebeteten bei Gutefrage in der Beschreibung hast, spricht auch Bände.

Scheinbar bist du nicht Manns genug, einer Frau zu sagen, wenn du kein (sexuelles) Interesse mehr hast.

Leon3703221
Fragesteller
@LetsPlays

ich will meiner Liebe halt nur auf ehrliche Weise Ausdruck verleihen.

XxIssyXx  18.07.2023, 00:17
@LetsPlays

Danke,das war eig alles was ich sagen wollte. So ein ars*hloch nd? Legen wir eine schweigeminute für die Arme ein 🙏🏻

Leon3703221
Fragesteller
@XxIssyXx

ach mit bisschen Therapie kommt die schon zurecht! Ich hab da kein Mitleid!

ichbinich2000  18.07.2023, 00:31
@Leon3703221

Der einzige, der Mitleid verdient, bist irgendwie du... wenn du nicht merkst, wie kindisch du bist und für wie toll du dich trotzdem hältst...

Ich denke nicht das jemand ghosten gut findet

Leon3703221
Fragesteller

ja aber die kommt schon damit klar. Ist ein großes Mädchen!

Leon3703221
Fragesteller
@Jevil09

ja warum die hat doch sowieso nichts gecheckt weil die dumm war.

Leon3703221
Fragesteller
@Jevil09

mir doch egal. Ihre Gefühle sind mir nicht wichtig.

Jevil09  18.07.2023, 00:18
@Leon3703221

Ja, weil du anscheinend Mega dumm bist. Ich wünsche für dich das erkennt deine jetzige Freundin

Leon3703221
Fragesteller
@Jevil09

ich habe tatsächlich einen recht hohen IQ. Aber wenn ich die alle haben kann, warum sollte ich dann um die eine heulen?

Jevil09  18.07.2023, 00:21
@Leon3703221

Ein testedich.de IQ Test reicht nicht. Du scheinst so gut wie keine Empathie zu besitzen, wie die meisten anderen dummen Menschen auf diesen Planeten.

Leon3703221
Fragesteller
@Jevil09

ach die kann doch bisschen Therapie machen, dann wird schon alles gut.

Jevil09  18.07.2023, 00:23
@Leon3703221

Siehst du, dass meine ich damit. Du besitzt keine Empathie. "bisschen Therapie", ich glaube der einzige der hier eine Therapie benötigt bist du.

Ghosten ist für Betroffene allgemein nicht angenehm, egal ob Für Mann oder Frau.

Leon3703221
Fragesteller

Aber ich habe jetzt eine Freundin. Die passt halt perfekt.

BumBamBim  18.07.2023, 00:14
@Leon3703221

Gegenfrage. Wenn du plötzlich von jemandem nichts mehr hörst den du Magst...?`Angenehmes gefühl?

Ja natürlich……