geghostet?

2 Antworten

Üblicherweise werden die Gründe beim Ghosting nicht vermittelt, sonst wäre es zumeist ein einfacher Kontaktabbruch.

Allgemein lässt sich sagen, dass die jeweils ghostende Person eine weitere Informationsübertragung aus meist emotionalen Gründen für unsinnig hält oder unfähig ist.

Nur von sadistischen Frauen, die mir erst, körperlich sehr übergriffig, den Kopf verdrehten und mich dann, wegen Nachstellung, anzeigten, nur, weil ich ihre (vorgetäuschte) Nettigkeit auf Facebook lobte.