Wieso wird man geghostet und überall blockiert von frauen?

4 Antworten

Guten Abend,

um adäquat antworten zu können, bräuchte ich ein paar weitere Details...Sie lernen Frauen kennen...und diese brechen dann den Kontakt ab...was ging diesem ghosten voraus? Streitigkeiten? Welcher Art waren die Begegnungen? Liebes(Affären), Freundschaften in den Social Medien? Wie muss man sich Ihre Situation vorstellen? Vielleicht finden wir heraus, was die Ursache sein könnte! Allerdings gebe ich auch zu bedenken, dass die Zuverlässigkeit, die Ernsthaftigkeit oder Seriosität im Internet eher fragwürdig ist und dementsprechend zur Enttäuschung werden kann. Es ist ein Symptom unserer oberflächlichen Gesellschaft, einfach alles "wegzudrücken" - im wahrsten Sinne des Worts - was plötzlich langweilig oder zu anspruchsvoll wird! Liebe grüße und noch ein frohes Fest :)

Ich würde dir empfehlen, dass du Männer datest. Mit Frauen ist es mit dem daten schwieriger.

Genau862  24.12.2021, 21:16

Warum sollte sie das tun, wenn sie nicht auf Männer steht 😂😂😂

Genau862  24.12.2021, 21:32
@verreisterNutzer

Ach so das wusste ich nicht 😅 Aber sie kann sich trotzdem nicht aussuchen für wen sie Gefühle entwickelt also naja.

verreisterNutzer  24.12.2021, 21:34
@Genau862

Um Gefühle zu entwickeln, muss man erstmal jemanden kennenlernen ;-) Sie kann eigentlich genauso auch einen Mann kennenlernen^^

Genau862  24.12.2021, 21:55
@verreisterNutzer

Das stimmt zwar aber manchmal lernt man Leute auch unabsichtlich kennen (z.B. durch Freunde) und hat garnicht die Intention Gefühle zu entwickeln.

Wenn mehrere Frauen bei dir gleich reagieren, dann ist die wahrscheinlich sehr groß, dass du das Problem bist.

Weil wenn Frauen sich langweilen oder Interesse verlieren werden sie den „Balast“ so am schnellsten los