Ist Gauck jetzt rechtsradikal?

Mugua  07.01.2024, 15:07

Kannst du erklären, warum du das für rechtsradikal hältst?

Quetschtuete
Fragesteller

Wer hat gesagt, dass ich ihn für rechtsradikal halte?

Kristall08  07.01.2024, 15:15

Du selbst. In deiner Frage.

Quetschtuete
Fragesteller

Nein, das mache ich nicht.

Kristall08  07.01.2024, 15:16

Doch. Machst du.

Quetschtuete
Fragesteller

Nein, wer lesen kann ist klar im Vorteil.

Crack  07.01.2024, 15:22

Jeder erkennt, dass Du genau das suggerieren willst.
Für wie dämlich hältst Du die User eigentlich?

Quetschtuete
Fragesteller

Nein, das suggeiere ich nicht.

5 Antworten

Inwiefern ist es radikal unbegrenzte Migration zu kritisieren? Im Gegenteil, es ist wohl radikal unbegrenzte Migration zu billigen.

Ich letzter Zeit sind alle etwas rechtsradikal. Das scheint ein Virus zu sein und befällt jeden mitdenkenden Menschen in Deutschland der den Mund nicht fest zuhält.

55yxc  07.01.2024, 15:27
Ich letzter Zeit sind alle etwas rechtsradikal.

Ich kann dir auch sagen, warum. Ist ein Naturgesetz: Wenn das Pendel zu weit nach links geht, muss es auch genau so weit nach rechts gehen, um wieder in die Mitte zu gelangen. Oder anders: Was man sät, das erntet man.

tanztrainer1  07.01.2024, 17:10
@55yxc

Wo sind wir denn zu weit links?

Im Bundestag haben die Linken auch nur durch die Grundmandatsklausel mehr als drei Sitze.

Und andere linke Parteien dümpelt bei 0,0 % rum.

Für jemand, der extrem rechts eingestellt ist, gilt eben schon die FDP als links.

Migration sollte es nicht geben.

Flüchtlinge aufnehmen - solange, wie es notwendig ist - ist wichtig.

Aber wahllose Massenimmigration muss nicht sein.

Ja klar, jeder, der vor unbegrenzter Migration warnt, ist rechtsradikal.

Ich bin auch schon längst rechtsradikal. Ich habe letztens sogar einmal das Wort "Migranten" in Verbindung mit "zu viel" genannt.

Und beim Hausaufgabenmachen habe ich Gas gegeben. Gas! Schlimmer geht's echt nicht mehr.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich denke, bevor ich schreibe.

55yxc  07.01.2024, 15:12

;D ;D

Genau so ist es, absolut lächerlich, anders kann man das nicht mehr nennen, was in den kranken Köpfen mittlerweile so abgeht.

Ja wie kann er nur, der alte Nazi....

/ironie off