Ist Fruugo sicher?

3 Antworten

Liebe/r Adam,

an sich sollte man am besten natürlich immer direkt beim Hersteller kaufen, um sich über die Frage der Echtheit gar keine Sorgen machen zu müssen. Des Weiteren sind solche Preise wie bei diesem Beispiel sehr unrealistisch, da es hier z.B. schon mehr als 50% Rabatt sind. Da solltest du dir auch Sorgen um den Zustand machen. Aber Fruugo ist nicht seriös. Es gab schon mehrere Berichte darüber, dass Ware nicht angekommen ist und man auf eine Support-Anfrage auch keinen Refund bekommen hat. Ich würde dir also davon abraten. Spare lieber das Geld und kaufe dir eine bei Moncler selbst.

Liebe Grüße und schönen Abend noch!

Woher ich das weiß:Recherche

Der Händler sitzt in GB, es kommen also noch Zoll und Einfuhrumsatzsteuer hinzu.

Und wenn die Jacke ein Fake sein solte, dann wird sie auf Deine Kosten vom Zoll vernichtet und Du bekommst evtl. noch eine teure Abmahnung vom Rechteinhaber.

Ich würd's lassen.

Hi, ich kann dir nur sagen, dass ich mich überreden liess, auf fruugo Verpackungen für A3 Drucke zu bestellen. Sie sind zwar angekommen, aber ein A3 passt wie beschrieben leider nicht rein. Ich hatte gebeten die Ware retournieren zu können und das Geld zurück zu erhalten, der Versand war wucher. Zuerst klang alles easy, dann hiess es es wird intern geklärt und dann hab ich nichts mehr gehört… jetzt stellen sie sich quer. Und bei mir ging es um wesentlich weniger Geld. Machs nicht. :)