Winterjacke Herren 2021?

9 Antworten

Mir persönlich gefällt Sie nicht..und würde sie daher logischerweise auch nicht tragen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Langer Mantel aber die Knöchel sind frei. Die aktuelle Mode...

Naja genug am Model rumgenörgelt. Wenn es dir gefällt, dann Kauf und trage sie. Sie ist halt für deutsche Winter arg übertrieben bzw. ich glaube nicht, dass es sich darin gut läuft 😅 Adidas ist mir jetzt auch nicht bekannt für hochwertige Jacken - nur übertrieben teure Produkte höchstwahrscheinlich inkl. Kinderarbeit.

Mir persönlich ist das kit zu wenig Struktur für diese riesige Fläche.

Abgesehen davon, dass es sich um einen Mantel handelt, mag ich keine wattierten Wintermäntel bzw. -jacken. Egal ob sythetische Füllungen oder Daune.
Ich habe mal Daunenschlafsäcke genäht, für Übernachtungen bei Temperaturen deutlich unter dem Gefrierpunkt. Die sahen so ähnlich aus, allerdings guckten die Füße nicht raus.

Möglicherweise ist meine Abneigung den miesen Fotografien geschuldet. Sportschuhe, fehlende Socken und dann ein Mantel, der für sehr niedrige Temperaturen gedacht ist. Das passt irgendwie nicht.

Gruß Matti

Würde eher zu normalen Jacken greifen (von zB Schöffel, Carinthia… evtl. Jack Wolfskin oder Mammut) oder gleich zu einem Mantel. Mir persönlich gefällt das auf den Bildern halt überhaupt nicht, aber Geschmäcker sind verschieden.

Gar nicht. Ist aber auch unwichtig, DIR muss sie gefallen