Fortnite OG Season 1/2/3 Map in Kreativmodus?

Das Ergebnis basiert auf 35 Abstimmungen

Season 2 oder 3 34%
Season 0 oder 1 26%
Season 4 oder 5 20%
Season 6 oder 7 6%
Season 8 oder 9 6%
Kapitel 2 6%
Season X (10) 3%

4 Antworten

Season 2 oder 3

Ich habe in Season 3 angefangen, da war ich glaube ich 7 oder 8 und es war soooo schön damals ich vermisse es wirklich sehr😫

Season 0 oder 1

Also ich habe einfach so Fortnite angefangen und spiele es sogar Heute noch! Und ich vermisse halt die alten Zeiten wo lke nicht richtig gebaut hatten in Season 1-2 und seit S3 hat man bemerkt das viele Spieler gut worden.

Meine Meinung an Fortnite Hater:

Seit paar Monat kommen Kinder in die qwuere mit(Fn kid oder Fortnite kiddy) es ist eif traurig was mit manchen Kinder los ist, und was ein Schwachsinn das die Leute versuchen über anderen zu sagen was man spielen soll.

Nach meine Art finde ich Season 0 am besten, dort sind keiner schwitzer gewesen und es war interessant und hat Spaß gemacht.

Frage zur Arial:

Ich habe mir mal früher mal Arial gekauft und die Frage ist wie wert ist es heute so?

CatIvyQuinn
Fragesteller

Arial ist super , aber nach wert fragen ist unnötig das es eigentlich ein skin wie jeder andere ist und der einfach nur nicht wieder zum kauf verfügbar war also ist er dennoch 12 euro wert

Season 2 oder 3

geb es mal in YouTube ei, da kommen

100% ein paar coole maps :) spiele übrigens seit season 3 und früher war wirklich alles anders...

Aber ich bin der Meinung das nicht nur Epic Games Fortnite kaputt gemacht hat, sondern auch die Community. Ich meine guck dir doch die ganzen kleinen 7 jährige Kinder an, die den ganzen Tag nur Fortnite spielen. Das it auch ein Grund warum die meisten "Normalen" Leute Fn geleaved sind! Und dann ging alles erst soc richtig Los!

Spiele es auch nicht mehr und möchte es auch nicht mehr spielen. Jetzt nurnoch valo, csgo oder Rocket Leauge xD

LG

CatIvyQuinn
Fragesteller

XD danke für die Antwort.

Ja ist echt so anstatt Epic Games die jenigen Bannt die unter 12 sind bis sie eben 12 sind nein sie unternehmen nichts , können sie das Game gleich ab 0 machen 😂

Season 4 oder 5

Season 5-9 Aktiv und hab bestimmt 500-600€ verprasst danach wurde mir das Game einfach zu doof und ich hab bis Season 2 Kapitel 5 nichtmehr gespielt und aktuell spiele ich einmal im Monat vielleicht 1-2 runden, ist halt einfach nichtmehr das selbe.

Woher ich das weiß:Hobby – Langzeitgamer, erste Erfahrungen im Alter von 6.

CatIvyQuinn
Fragesteller

Ja das stimmt :/ (ach ja du meinst kapitel 2 season 5 XD)

DerAllesFrager6  21.04.2021, 00:07
@CatIvyQuinn

Wie gesagt Season 1 Kapitel 5-9 gespielt dann bis Season 2 Kapitel 5 nichtmehr und aktuell wieder wenig.