Ist Fairness im Leben wichtig?

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

Ja 80%
Kommt drauf an 20%
Nein 0%

10 Antworten

Ja

Hallo,

ich würde sagen, dass ich eine faire Person bin. Ich versuche immer möglichst gerecht zu sein. Sonst denke ich noch Monate lang an die Situation und werfe mir vor, etwas falsch gemacht zu haben, obwohl ich nichts flasch gemacht habe.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Weiblich
Kommt drauf an

Hey🎀

Da jeder eine andere Definition davon hat. Manche Menschen haben ziemlich toxische Ansichten, daher kann man das nicht pauschalisieren.

Ja

Hiii,

Ja,Fairness is auf jeden Fall wichtig im Leben.🙂🤗

LG Maike^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich beantworte gerne eure Fragen🐬🦋🫶🏻
Ja

Ja es ist sehr wichtig. Weil man muss andere so behandeln wie man selber behandelt werden will.

Liebe Grüße

Sadens

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jeder hat seinen Alltag oder?
Ja

So funktioniert die Welt einfach besser.

Das bedauerliche ist halt dass zu viele Leute meinen sich nicht daran halten zu müssen.