Ist euch Charakter wichtiger als Aussehen?

11 Antworten

Ja, aber nur in dem Fall dass das Aussehen auch ok ist.

Es ist für micht kein Verlgleicht von "Super guter Charakter + Super hässlich vs Super schlechter Charakter + Super schön" sondern eher "verstehe mich sehr gut + ok Aussehen vs verstehe mich ok + sehr gutes Ausshen" und da würde ich mich eher für ersteres entscheiden

Nach meiner letzten Kennenlernphase ja, vorher war es eher ausgeglichen, da das aber nach hinten losging, ist mir mittlerweile der Charakter wichtiger…

Nein, das wäre gelogen und Lügen darf man nicht sagen.

Sollte beides passen aber am Ende ist Charakter immer wichtiger