Ist es zu spät eine Fußball Legende zu werden?

3 Antworten

 ich glaube so mit 20 kann man ja Fußball spielen

man kann auch mit 6, 17, 28, 49 und 84 fussball spielen. keine ahnung was du mit den 20 willst. wenn du dir aktuelle talente anschaust (musiala und co) - die sind 18. also wenn du ne legende werden willst... solltest dich ranhalten und nicht bis 20 warten. je eher man dein potential entdeckt, du in die jugend von nem großen verein kommst, desto eher hast die chance auf nen durchbruch.

Mit 13 steht ja bald der Schulwechsel in eine Oberstufe an, falls du diesen Weg gehst. Es gibt Sportgymnasien die darauf spezialisiert sind Sportler auszubilden.

Mach dir nicht zu viele Gedanken , habe Spaß beim Fußball und sei ruhig ergeizig , aber nicht so verkniffen . Setz dich einfach weniger unter Druck , vielleicht läuft es dann besser ?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – War als Trainer tätig